neues Outfit bei der AMS?

Die Seiten der AMS schienen gestern in ihrem Design komplett überarbeitet. Auch die MSC-Seite unter http://www.ams.org/msc/ war davon berührt. Sie kam nicht mehr so schlicht und einfach daher, sondern präsentierte sich im Design-Kontext der AMS-Seiten.

Das war gestern zumindest kurz auf den Seiten zu sehen. Einige Links funtionierten nicht richtig. Das Übliche bei einer Umstellung …

Heute scheint alles beim Alten zu sein. War das gestern nur ein Testlauf? Oder waren die Sachen versehentlich schon online?

One Response to neues Outfit bei der AMS?

  1. […] am 6. November testweise zu sehen war, ist jetzt offenbar […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: