Journal of Number Theory: Video Abstracting

David Goss, Editor-in-Chief des Journal of Number Theory,
beabsichtigt, für angenommene Artikel Video-Abstracts einzuführen.
Hier seine Idee bei YouTube.

Also dann, Krawatte umgebunden und Motivation, Geschichte und Beweis zahlentheoretischer Entdeckungen in die Kamera erzählt!

Bemerkung: Man schaue auf das Datum!
(Ich habe diese Sache leider heute erst gefunden.)

2 Responses to Journal of Number Theory: Video Abstracting

  1. mathlog sagt:

    Das Datum scheint Zufall zu sein. Zwar hat sich JNT tatsächlich am 1.4. bei YouTube registrieren lassen. Das Video selbst ist aber vom 15.4.
    (Die eigentlich für 23.4. angekündigten Details auf der JNT-Seite habe ich allerdings auch nicht gefunden.)

  2. […] (vgl. mein Eintrag vom 23. April 2008 dazu) […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: