Terence Tao bei der IMO 2009 in Bremen

Auf der offiziellen Homepage (www.imo2009.de) der 50. Internationalen Mathematik Olympiade, die vom 10. bis zum 22. Juli 2009 in Bremen stattfindet, habe ich noch nichts dazu gefunden, dass Terence Tao als Gast erwartet wird.

Aber auf seiner eigenen Seite Contact information findet man unter „Future travel and speaking plans“ den Punkt

2009 July 17-20 (Bremen – IMO).


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: