Tobias-Mayer-Ausstellung in Göttingen

Am 20. Februar 2012 hatte ich in diesem Blog in einem Beitrag zum 250. Todestag von Tobias Mayer ein paar Links zusammengestellt und erwähnt, dass der Tobias-Mayer-Verein in Marbach das Jahr 2012 zum Tobias-Mayer-Jahr erklärt hat. Die Aktivitäten dieses Vereins kommen nun auch in Göttingen an: am 11. November 2012 wird bei uns in der Paulinerkirche die Ausstellung Tobias Mayer – Mathematiker, Kartograph und Astronom der Aufklärung mit einem spannenden Rahmenprogramm zu sehen sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: