Hamberger & neues Weblog „Kalenderbriefe“

Nachdem ich vorgestern in der „Mathematischen Gesellschaft“ hier in Göttingen einen Vortrag über Georg Albrecht Hamberger gehalten habe (anlässlich seines 350. Geburtstages), habe ich heute zu den „Kalenderbriefen“ ein separates Weblog eingerichtet:

Kalenderbriefe – zur Kalenderreform im Jahr 1700

Meine sämtlichen Ausführungen in diesem Kontext werden also zukünftig dort erscheinen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: